Email:

salemarkedcards@hotmail.com

skype: salemarkedcards

whats app: +86 136 4264 3795

neues Produkt

gezinkten Karten

nfrarot Kontaktlinsen

Scanning Kameras

Scanning System

andere

Spiele & Produkte

Razz

Razz

Razz ist eine Variation von Seven-Card Stud, in dem die niedrige Hand wins.Standard spielen und situativen Regeln sind nahezu identisch mit Seven-Card Stud Poker, mit einer Handvoll Ausnahmen. Bei diesem Pokerspiel, die "Verlierer" immer gewinnt, bringen ein Spaß-Element zu spielen Spiel. Mehr Spaß, Poker-Analysator (CPU, Messkamera) haben und Barcode markierten Karten; Infrarot-Kontaktlinsen oder Sonnenbrille und markierte Karten; IR-Kamera und IR markierte Karten kann hilfreich sein.
Razz Poker Regeln
Wichtige Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in Razz Poker Regeln Angemeldet
    Aces sind niedrig.
    Es gibt keine "8 oder besser Regel."
    Straights und Flushes nicht als spielbare Hände zählen in Razz.
    Wenn alle anderen Spieler am Tisch falten, so dass nur ein aktiver Spieler, gewinnt er automatisch den Topf am Ende der Hand.

Wetten Structure
Razz-Spiele sind in der Regel in einem festen begrenzten Setzstruktur gespielt, wenn das Spiel mit einem Pot-Limit oder No-Limit Setzstruktur möglich ist.

Das Spiel spielen
Aus Gründen der diesem Beispiel benutzen wir eine fixe Setzstruktur von $ 2 / $ 4 Einsätze.
Spieler setzt oben. Der Dealer drei Karten an jeden Spieler, die Tür Karte zu bestimmen, und der höchste Spieler legt den Bring-In. Dadurch wird der Einsatzrunde. Für diese Runde müssen alle Wetten die $ 2 Anteile entsprechen.
Viertens ist, wenn die vierte Karte offen bis alle Spieler verteilt. Wetten beginnt ab sofort mit dem Spieler, der die niedrigste Karte bekommt. Für diese Runde müssen alle Wetten die $ 2 Anteile entsprechen.
Fünfte Straße ist, wenn die fünfte Karte offen bis die Spieler verteilt. Wetten wieder stattfindet, diesmal passend zum $ 4 Spiel.
Sixth Street beschäftigt sich die sechste Karte offen für alle Spieler. Wetten wieder stattfindet, auch entsprechend der $ 4 Spiel.
Seventh Street beschäftigt sich die letzte Karte verdeckt, und Wetten findet ein letztes Mal, passend zu den $ 4 Spiel.
Wenn durch Zufall zwei Spieler im Spiel zu bleiben, nimmt ein Showdown statt, in der alle Spieler ihre Hände. Die mit der niedrigsten Hand mit fünf Karten gewinnt.

Von Karten laufen
Bei der Wiedergabe mit einem vollen Tisch von acht Personen, ist es möglich, die Karten ausgehen, bevor alle Spieler erhalten sieben Karten. Wenn dies geschieht, was selten ist, wird Seventh Street als eine einzelne Karte offen ausgeteilt. Die Karte wird dann eine Community Card für alle Spieler als ihre siebte Straße zu benutzen.

Razz Poker Tipps

In Razz Poker, ist das Objekt, um die denkbar schlechteste Hand zu bekommen, aber genau wie in anderen Poker-Spiele, die Spieler, die am meisten zahlt viel Liebe zum Detail hat die beste Chance zu gewinnen. Der Aufbau einer Gewinnstrategie ist eine Frage der das Lesen der Tabelle, zu wissen, wie man spielt und wann zu falten und zu spielen smart. Verwenden Sie diese Razz Poker-Tipps, um Ihr Spiel zu verbessern.

Die Informationen zur Hand
Das erste Stück von Informationen, die Sie brauchen, ist direkt auf den Tisch. Jeder Spieler erhält drei Karten, zwei verdeckte und eine offen ausgeteilt. Die Aufmerksamkeit auf, wie Sie Ihre Karten stapeln sich gegen Ihre Gegner Karten ist der erste Schritt bei der Dimensionierung, das Spiel.

Siehe die Toten Karten
Tote Karten, die verworfen wurden sind wichtig, wenn man die Gewinnchancen. Sie versuchen, die bestmöglichen Razz Hand zu bauen, so dass, wenn Sie halten eine 3 - und zwei 3 die verworfen wurden - Ihre Chancen auf einen drei auf die Auslosung sind ziemlich schlank. Umgekehrt, wenn Sie ein Ass und einen 2 haben, eine 3 ist die beste Karte, die Sie ziehen konnte, aber Sie sind viel weniger wahrscheinlich zu einem Unentschieden. Machen Sie intelligente Entscheidungen Wetten basierend auf den Quoten.

Haben Sie keine Angst zu falten sein nicht
Folding ist oft eine gute Strategie. Spieler, die nicht wissen, wie und wann zu falten sind verpflichtet, viel häufiger als sie gewinnen zu verlieren. Wenn Ihr Gegner höher Karten als Sie halten, zu bleiben in. Die bestmögliche Razz Starthand ist Ass, 2, 3, ungeeignet. Wenn Sie hohe Karten, Paare oder gleichfarbige Karten haben - mit anderen Worten, in guten Händen normalen Pokerspiele - falten.

Erfahren Sie, wie zu lesen
Wie Ihre Gegner spielen sollte Ihre eigene Art zu beeinflussen. An fast jedem Tisch, werden einige Spieler hartnäckig bleiben in jeder Hand, einige werden zaghaft falten jede Hand, und einige werden aggressiv die ganze Zeit, die anderen Spieler einzuschüchtern und den Pot zu stehlen spielen. Jede dieser Spielweisen ist schwach und zeigt Unerfahrenheit. Wenn Ihr Gegner loose Spieler, bleiben im Spiel, oder spielen aggressiv - und Sie haben eine gute Hand - im Spiel bleiben und nehmen ihre Chips. Niemand hat eine gute Hand jedes Mal. Wenn Sie eine gute Hand haben, zu erhöhen. Rufen Sie den Bluff. Die Chancen stehen ziemlich gut, du wirst gewinnen.

Wenn die Tabelle fest und konservativ, erschrecken gegnerische Spieler durch Anheben großen und den Pot zu stehlen, wenn die anderen Spieler folden. Nur sicher sein, Ihren Ansatz zu variieren, um sicherzustellen, dass Sie nicht vorhersagbar werden müssen.

Spielen Sie Ihre Ebene
Die Quintessenz ist, dass man manchmal verlieren und manchmal gewinnen, egal wie gut oder schlecht Sie sind. Sei gnädig, gewinnen oder verlieren, und die Menschen werden immer begrüßen Sie an den Tisch.

Es ist verlockend, für ein Spiel, wo das große Geld auf dem Spiel aussehen, aber es ist nicht klug, zu bekommen in über dem Kopf, bevor Sie haben die Fähigkeiten, um es auszuziehen. Halten Sie sich an Spiele mit niedrigen Einsätzen, bis Sie wissen, dass Sie bereit sind, nach oben sind, auch wenn Sie für die höheren Einsätzen in anderen Poker-Spiele gespielt habe. Razz Poker nimmt viele der gleichen Fähigkeiten für eher traditionelle Spiele wie Texas Hold'em notwendig, aber es wird zusätzliche Konzentration, um konditionierte Denken umzukehren und zu bauen wirklich schlechte Hände zu gewinnen!

Strategie
Das Schwierigste an Razz Poker Strategie könnte die Erinnerung an eine schreckliche Hand bauen ... schlimmer, desto besser. Im Gegensatz zu traditionellen Poker-Scoring, das beste Razz Hand können Sie bauen eine ungeeignet Ass-2-3-4-5. Jeder Spieler erhält sieben Karten während der Runde behandelt, und die Scoring-Hand ist die schlechteste - was in diesem Spiel ist das beste - fünf Karten. Ein guter Ausgangs Strategie ist es, einige Regeln für enge Spiel und einige Entscheidungen darüber, wann zu durchbrechen mit einigen aggressivere Züge abzuwerfen Ihre Gegner zu entwickeln.

MESSAGE
*Name: E-mail:
*Phone or Whats app: Skype:
*Message:
*Code: Refresh
LEAVE MESSAGE
Name: Pokerist IP: 5.145.100.192 Time: 2017-02-18 07:50:08
Content:Guten tag Bitte Preis für Linsen blau und 2 paar markierte copag-karten (blau und rot) Lieferung in schweiz Bitte lieferzeit so genau wie möglich angeben, ist sehr wichtig Kontakt whatsapp: +41 76 508 75 13 Danke
Admin_reply: Vielen Dank für Ihre inquiry.We habe euch ein email.please Scheck geschickt und reply.Have einen schönen Tag
Name: Christian IP: 62.46.178.189 Time: 2017-01-29 16:13:08
Content:Hi ! Im interested in your invisible ink and lenses. please send me offers to my Email. Thank you
Admin_reply: Thanks for your inquiry of invisible ink and lenses. I have sent you message by whats app, please check and reply. Thanks and have a good day!
Name: Naseralla IP: 178.115.131.247 Time: 2016-11-13 17:02:50
Content:Interessiere mich für die Karten , und Kontaktlinsen
Admin_reply: Vielen Dank für Ihre inquiry.We habe euch ein email.please Scheck geschickt und reply.Have einen schönen Tag

First | Previous | Next | Last

gezinkten Karten Entertainment Products Limited

Achtung: Das Gewinnen ist nicht gewährleistet und darüber hinaus mit den Produkten des Unternehmens, um Geld durch Betrug, während in Kasinos oder Privaten Spielen VERBOTEN gewinnen. Bitte beachten Sie, dass in einigen Ländern an Spielspielen betrügen wird als ein Verbrechen und daher vom Gesetz bestraft.

whats app:+86 136 4264 3795     E-mail:salemarkedcards@hotmail.com      Skype:salemarkedcards

Poker analyzer and gezinkten Karten © 2011

Email:

salemarkedcards@hotmail.com

skype: salemarkedcards

whats app: +86 136 4264 3795

new product

GS marked cards

Infrared Contact Lenses

Poker Analyzer

Scanning Cameras

Scanning System

other products

games & products

Razz

Razz

RAZZ is a variation of seven-card stud in which the low hand wins.Standard play and situational rules are nearly identical to seven-card stud poker, with a handful of exceptions. In this poker game, the "loser" always wins, bringing a fun element to game play. To have more fun, poker analyser(CPU, scanning camera) and barcode marked cards; Infrared contact lenses or sunglasses and marked cards; IR camera and IR marked cards may be helpful.

Razz Poker Rules

Important Things to Remember in Razz Poker Rules
Aces are low.
There is no "8 or better rule."
Straights and flushes do not count as playable hands in Razz.
If all other players at the table fold, leaving only one active player, he automatically wins the pot at the end of the hand.

Betting Structure
Razz games are typically played in a fixed limited betting structure, though playing with a pot limit or no-limit betting structure is possible.

Playing the Game
For the sake of this example, we are using a fixed betting structure with $2/$4 stakes.
Players ante up. The dealer deals the three cards to each player to determine the Door card, and the highest player places the Bring-In. This starts the betting round. For this round, all bets must match the $2 stake.
Fourth is when the fourth card is dealt face-up to all players. Betting begins from now on with the player who gets the lowest card. For this round, all bets must match the $2 stake.
Fifth street is when the fifth card is dealt face-up to the players. Betting takes place again, this time matching the $4 stake.
Sixth street deals the sixth card face-up to all players. Betting takes place again, also matching the $4 stake.
Seventh street deals the final card face-down, and betting takes place one last time, matching the $4 stake.
If by chance two players remain in the game, a showdown takes place where all players reveal their hands. The one with the lowest five card hand wins.

Running out of Cards
When playing with a full table of eight people, it is possible to run out of cards before all players receive seven cards. If this happens, which is rare, seventh street is dealt as a single card face up. The card then becomes a Community Card for all players to use as their seventh street.

Razz Poker Tips

In Razz poker, the object is to get the worst possible hand, but just like in other poker games, the player that pays the most attention to detail has the best chance of winning. Building a winning strategy is a matter of reading the table, knowing how to play and when to fold, and playing smart. Use these Razz poker tips to improve your game.

The Information at Hand
The first piece of information you need is right on the table. Each player is dealt three cards, two face-down and one face-up. Paying attention to how your cards stack up against your opponents' cards is the first step in sizing up the game.

Watch the Dead Cards
Dead cards that have been discarded are important when considering the odds. You're trying to build the lowest possible Razz hand, so if you're holding a 3 - and two 3's have been discarded - your chances of getting a three on the draw are pretty slim. Conversely, if you have an ace and a 2, a 3 is the best card you could draw, but you are much less likely to draw one. Make smart betting decisions based on the odds.

Don't be Afraid to Fold
Folding is often a good strategy. Players who don't know how and when to fold are bound to lose far more frequently than they win. If your opponents have higher up cards than you're holding, stay in. The best possible Razz starting hand is Ace, 2, 3, unsuited. If you have high cards, pairs or suited cards - in other words, good hands in normal poker games - fold.

Learn How to Read
How your opponents play should influence your own style. At nearly every table, some players will doggedly stay in every hand, some will timidly fold every hand, and some will play aggressively all the time to intimidate the other players and steal the pot. Each of these playing styles is weak and shows inexperience. If your opponents are loose players, staying in the game, or playing aggressively - and you have a good hand - stay in the game and take their chips. Nobody has a good hand every time. If you have a good hand, raise. Call the bluff. Chances are pretty good you'll win.

If the table is tight and conservative, scare opposing players off by raising big and steal the pot when the other players fold. Just be sure to vary your approach to ensure you don't become predictable.

Play Your Level
The bottom line is that sometimes you lose and sometimes you win, no matter how good or bad you are. Be gracious, win or lose, and people will always welcome you at the table.

It's tempting to look for a game where big money is at stake, but it's not wise to get in over your head before you have the skills to pull it off. Keep to low stakes games until you know you're ready to move up, even if you've played for higher stakes in other poker games. Razz poker takes many of the same skills necessary for more traditional games like Texas Hold'em, but it will take extra concentration to reverse conditioned thinking and build really bad hands to win!

Strategy
The most difficult thing about Razz Poker strategy might be remembering to build a terrible hand...the worse, the better. Unlike traditional poker scoring, the best Razz hand you can build is an unsuited Ace-2-3-4-5. Each player is dealt seven cards during the round, and the scoring hand is the worst - which in this game is the best - five cards. A good starting strategy is to develop some rules for tight play and some decisions about when to break out with some more aggressive moves to throw off your opponents.

MESSAGE
*Name: E-mail:
*Phone or Whats app: Skype:
*Message:
*Code: Refresh
LEAVE MESSAGE
Name: Thomas Rodgers IP: 174.218.145.74 Time: 2017-07-20 05:39:15
Content:Need to know prices of copag cards and brown eye lenses
Admin_reply: Hello. Thanks for your inquiry of Copag cards and brown eye lenses. I have sent you information by email. Please check and keep contact there. Good day!
Name: LeAnn Tate IP: 75.185.162.108 Time: 2017-07-19 09:11:31
Content:Please email me the information for a pair of brown contacts and the small mark four corner cards . Thank you.
Admin_reply: Hello. Thanks for your inquiry of brown contact lenses and marked cards. I have sent you information by email. Please check and keep contact there. Good day!
Name: Mike IP: 107.77.68.49 Time: 2017-07-09 04:59:22
Content:Can u email me the prices of a radar scanning camera for moving cards and 4 decks of copag big face cards... also the price of any other products I need.. thanks
Admin_reply: Hello. Thanks for your inquiry of radar scanning camera and Copag marked cards. I have sent you information by whats app. Please check and keep contact there. Good day!

First | Previous | Next | Last

Marked Cards Entertainment Products Limited

Attention: WINNING is NOT guaranteed and furthermore, using the company's products to win money by cheating while in Casinos or Private Games is FORBIDDEN. Please be aware of the fact that in some countries cheating at gambling games is considered a crime and therefore punished by law.

Whats App: +86 136 4264 3795     Skype: salemarkedcards     E-mail: salemarkedcards@hotmail.com

Poker analyzer and Marked cards © 2011